Wir sind wieder online! 


Um weitere Verfahren  zur Offenlegung der Mängel im Flächennutzungsplan und dem Bebauungsplan zum Wohngebiet Seebad Wendorf zu ermöglichen haben wir uns bedeckt gehalten. 


Leider hat uns nun die Zeit eingeholt und die LGE GmbH hat mit den Erschließungsarbeiten am 01.11.2016 begonnen. 


Eine Einstellung der Baumfällungen lehnt die LGE ab und beruft sich auf den beschlossenen Bebauungsplan ! 


Wir werden nun in den nächsten Tagen belegen, dass der Bebauungsplan 82/13 nicht von der Bürgerschaft beschlossen werden durfte ! 


Stand 08.11.2016
Stand 08.11.2016

Da wir ja jetzt in den  Bereich der närrischen Zeit kommen, steht ab jetzt die Frage,  wer die Narren sind bzw wer sich zum Narren machen lässt ! 

Wir klären die Frage bis zum 11.11. 11 Uhr 11!

Leider ist die Sache selber nicht so lustig. Aber zum Narren lassen wir uns nicht machen ! Es geht weiter! 

Wir werden alle unsere Kenntnisse offenlegen und kommentieren !